Willkommen auf IHCL Homepage

Quick Update: Playerliste: Yzerstar (Detroit)

"Hockey Night" NEWS

 





Are You Afraid Of The Masked Man?

 

 

Last Update: 29.04.2001, 14.25 h






















Ligastatus:
Stand: 29.04.2002

IHCL 2002 League:
Spieltag: 17. - 24. Spieltag
Freie Teams: 1

29.04.2002

Endlich mal wieder ein Homepage-Update!

Die Playoffs kommen immer näher und es wird endlich mal wieder so richtig spannend. Leider haben wir momentan noch immer einen zeitlichen Engpaß in der Liga, da nicht jeder seine Spiele rechtzeitig und zügig aus verschiedenen Gründen spielen kann. Ich hoffe, dass ihr, trotzdem es etwas länger dauert, den Spaß noch nicht ganz verloren habt und für eine spannende Playoff-Runde motiviert seid. So wie es aussieht, werden wir unsere Playoffs zeitgleich mit denen in der NHL zu Ende gehen, also noch vor NHL 2003....*grins*
Da ich von Anfang bis Mitte Mai meine ABI Klausuren schreibe, werde ich vielleicht zeitlich etwas eingeschränkt sein. Trotzdem werde ich veruschen, den Server täglich zum Spielen offen zu halten. Falls ihr in der Zeit wichitge Sachen zur Liga/Spielen etc. äußern wollt, sprecht mich ruhig per ICQ oder E-Mail an. Eine Antwort meinerseits wird so schnell wie möglich erfolgen.
Gruß McHotdog

29.04.2002

Olympia Turnier 2002

Hier nochmal alle Gewinner des IHCL Olympia Turnier 2002

Silber
Gold
Bronze

(McHotdog)

(Pocke)

(Klabauter)

Nochmal an dieser Stelle ein Dank an alle, die bei diesem spannenden Turnier mitgespielt habe. Alle Gewinner wurden in der IHCL "Hall of Fame" verewigt.










 

 

IHCL Server IP
McHotdog ICQ
Leaderboard
*- Divison Leader

1.*
Washington Capitals
28
2.*
Detroit Red Wings
25
3.*
Philadelphia Flyers
25
4.*
Toronto Meaple Leafs
24
5.
San Jose Sharks
19
6.
Anaheim Mighty Ducks
19
7.
St. Louis Blues
18
8.
New York Rangers
18
9.
New Jersey Devils
16
10.
Buffalo Sabers
15

Topscorer

1.
P.Bondra (WSH)
31
2.
J.Jager (WSH)
28
3.
D.Weight (STL)
23
4.
A.Qates (WSH)
21
5.
K.Primeau (PHI)
21
6.
S.Fedorov (DET)
20
7.
J Hoglund (TOR)
18
8.
M.Ricchi (PHI)
18
9.
M.Sundin (TOR)
17
10.
D.Tucker (TOR)
17

NHL 2002 Highlight des Monats: